GROSSHANDEL SCHMUCK

GROSSHANDELSTASCHEN

neu
Support(Customer Care)

Datenschutz-Bestimmungen

In dieser Datenschutzrichtlinie ("Richtlinie") wird erläutert, wie Ihre personenbezogenen Daten beim Zugriff auf diese Website oder bei der Inanspruchnahme anderer vom Betreiber angebotener Dienste, einschließlich schriftlicher oder elektronischer Mitteilungen und getätigter Käufe (zusammenfassend als "Dienste" bezeichnet), erfasst, verwendet, weitergegeben und verarbeitet werden, und welche Rechte und Wahlmöglichkeiten Sie im Zusammenhang mit diesen Daten haben.

Bitte lesen Sie unsere  Allgemeinen Geschäftsbedingungen und diese Richtlinie, bevor Sie auf unsere Dienste zugreifen oder diese nutzen. Wenn Sie mit dieser Richtlinie oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie nicht auf unsere Dienste zugreifen oder diese nutzen. Indem Sie unsere Dienste nutzen, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie der von Ihnen genutzten Website.

Recht auf Änderung dieser Richtlinie: Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, um die Art und Weise, wie wir Ihre Daten verarbeiten, zu reflektieren, und wenn wir Änderungen vornehmen, werden wir Sie benachrichtigen, indem wir das Datum des Inkrafttretens oder das Datum der letzten Änderung am Anfang dieser Richtlinie ändern. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, die Ihre Datenschutzrechte wesentlich beeinträchtigen, werden wir Sie im Voraus informieren und dies auf der Nihaojewelry-Website oder anderen Nihaojewelry-Diensten oder durch eine andere Kontaktmöglichkeit, wie z.B. E-Mail, deutlich machen, so dass Sie in der Lage sind, die Änderungen zu überprüfen, bevor Sie die Dienste weiter nutzen. Sollten Sie mit der geänderten Richtlinie nicht einverstanden sein, stellen Sie bitte die Nutzung der Dienste unverzüglich ein.

Sofortige Informationen: Darüber hinaus können wir Ihnen in Echtzeit Offenlegungen oder zusätzliche Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten in bestimmten Bereichen unserer Dienste zur Verfügung stellen. Solche Mitteilungen können diese Richtlinie ergänzen oder Ihnen zusätzliche Wahlmöglichkeiten in Bezug auf die Art und Weise, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, einräumen.

1 Wie sammeln wir personenbezogene Daten?

Beim Besuch der Website und bei der Nutzung unserer Dienste oder mobilen Anwendungen können wir auf verschiedene Weise personenbezogene Daten von Ihnen erheben, entweder explizit, indem wir Sie vorher danach fragen, oder automatisch.

Erstens können wir Sie bitten, personenbezogene Daten im Rahmen der Bereitstellung der angeforderten Dienste oder bei der Korrespondenz mit Ihnen anzugeben. Dies kann in den folgenden Fällen der Fall sein:

  • Wenn Sie sich für die Nutzung der Dienste registrieren, erfassen wir bestimmte Mitgliederinformationen. Dazu gehören Ihre E-Mail-Adresse, Ihre physische Adresse, Ihre Telefonnummer ("Kontaktinformationen") und Ihr Passwort, das wir erstellen, um Sie zu kontaktieren, Ihr Konto zu verifizieren und Ihnen zu ermöglichen, sich in Zukunft bei Ihrem Konto anzumelden.
  • Wenn Sie unsere Website besuchen, können wir automatisch weitere Informationen über Sie sammeln. Unser Webserver sammelt und aggregiert automatisch Informationen in Bezug auf Ihren Besuch durch die Verwendung von "Cookies" und auf andere Weise. Zu diesen Informationen gehören die verweisenden Websites, der Browsertyp, die Browsersprache, das Betriebssystem, die Seiten, auf die Sie zugreifen, Ihre Internetprotokoll-Adresse ("IP") und die Aktionen, die Sie auf unserer Website durchführen.
  • Die meisten Webbrowser können Sie entweder auf die Verwendung von Cookies hinweisen oder die Annahme von Cookies ganz verweigern. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass, wenn Sie keine Cookies akzeptieren, einige Teile der Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren oder den Zugriff nicht zulassen.
  • 2 Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

    Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um unsere Dienste bereitzustellen und zu verbessern, um Ihnen ein personalisiertes Erlebnis auf unseren Websites zu bieten, um Sie bezüglich Ihres Kontos und unserer Dienste zu kontaktieren, um Ihnen einen Kundenservice zu bieten, um Ihnen personalisierte Werbung und Marketing zukommen zu lassen und um betrügerische oder illegale Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern, zu mildern und zu untersuchen.

    3 Wie können wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben?

    Wir können Ihre personenbezogenen Daten an die im Folgenden beschriebenen Parteien weitergeben.

  • A. Dienstanbieter Wir können Ihre personenbezogenen Daten an die folgenden Arten von Drittanbietern weitergeben, wie in der nachstehenden Tabelle aufgeführt:
    • Lieferant/Dienstleister/Anbieter/Verarbeiter
    • Angebotene Dienstleistungen
    • Anbieter von IT-Systemen und Software-Dienstleistungen
    • Website-Hosting-Dienste (einschließlich Cloud-Speicher), Optimierungsdienste für mobile Anwendungen oder Software, Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, E-Mail-Dienstleister oder Systemwartungsdienste.
    • Anbieter von Zahlungsdiensten
    • Zahlungsabwicklungsdienste von Dritten.
    • Marketing- und Werbedienstleistungen
    • Unterstützung beim Erreichen potenzieller neuer Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle oder gemeinsame Nutzung mit verbundenen Unternehmen, die unsere Produkte auf ihren Websites bewerben.
    • Dienstleister für die Auftragsabwicklung
    • Bereitstellung von Logistik-, Lager- und Vertriebsdiensten, Rückgabe- und Umtauschdiensten sowie von Diensten zur Benachrichtigung über den Bestellstatus Ihrer gekauften Artikel.
    • Dienstleister für den Kunden
    • Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -unterstützung.
    • Dienstleister für Betrugsbekämpfung und Informationssicherheit
    • Identitätsprüfung, Betrugsprävention oder Dienstleistungen zur Verringerung des Kreditrisikos zum Schutz unserer Website/App und unseres Unternehmens.
    • Andere von Ihnen ausgewählte Diensteanbieter
    • Andere Dritte, z. B. Anbieter von Größenempfehlungen und Passformvorhersagediensten, wenn Sie sich dafür entschieden haben, uns dabei zu helfen, Ihnen Produktempfehlungen zu geben.

  • Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Drittdienstleister Ihre Daten nur für die Zwecke verwenden können, für die sie ihnen zur Verfügung gestellt wurden, und nur in dem Umfang, der für diese Zwecke erforderlich ist, und in Übereinstimmung mit unseren schriftlichen Anweisungen.
  • B. Zur Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften Wir haben das Recht, Ihre persönlichen Daten offenzulegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn wir der Meinung sind, dass die Offenlegung notwendig ist, um unsere Rechte zu schützen und/oder einem Gerichtsverfahren, einem Gerichtsbeschluss, einer Aufforderung einer Aufsichtsbehörde oder einem anderen uns zugestellten rechtlichen Verfahren nachzukommen. Wir können Ihre Daten auch offenlegen, wenn wir vernünftigerweise davon ausgehen, dass die Offenlegung notwendig ist, um unsere Vereinbarungen oder Richtlinien durchzusetzen, oder wenn wir glauben, dass die Offenlegung uns hilft, die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit des Unternehmens oder unserer Kunden zu schützen.
  • C. Zustimmung. Wir können Ihre persönlichen Daten für jeden Zweck mit Ihrer Zustimmung offenlegen.
  • Bitte beachten Sie, dass wir ohne Einschränkung aggregierte oder anonymisierte Informationen über die Nutzer unserer Dienste offenlegen können, d. h. Informationen, die keine bestimmten Personen identifizieren.

    4 Wie speichern wir Ihre Daten?

    Sicherheit der Daten

    Wir setzen physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren ein, um die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu schützen, einschließlich Secure Sockets Layer ("SSL") für alle finanziellen Transaktionen über diese Website. Wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um Ihre persönlichen Daten online zu schützen, und wir unternehmen auch verschiedene Schritte, um Ihre persönlichen Daten in unseren Einrichtungen zu schützen. Der Zugang zu Ihren persönlichen Daten ist eingeschränkt. Nur Mitarbeiter, die Zugang zu Ihren persönlichen Daten benötigen, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, erhalten Zugang zu Ihren persönlichen Daten. Schließlich verlassen wir uns bei der physischen Sicherheit einiger unserer Computerhardware auf externe Dienstleister. Wir glauben, dass deren Sicherheitsverfahren angemessen sind. Wenn Sie zum Beispiel die Website besuchen, greifen Sie auf Server zu, die sich in einer sicheren physischen Umgebung befinden, hinter einem verschlossenen Käfig und einer elektronischen Firewall.

    5 Ihre Rechte

    Wir legen großen Wert darauf, dass Sie auf Ihre persönlichen Daten achten, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen. Um Ihre Rechte auszuüben, können Sie sich mit uns über unseren speziellen Kundendienst in Verbindung setzen(siehe Abschnitt 8).

    5.1 Zugang, Berichtigung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Sie haben das Recht, auf die von uns erfassten personenbezogenen Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen oder zu löschen. Um die Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu schützen, können wir Daten von Ihnen anfordern, damit wir Ihre Identität und Ihr Recht auf Zugang zu diesen Daten bestätigen können, sowie um nach den von uns verwalteten personenbezogenen Daten zu suchen und sie Ihnen zur Verfügung zu stellen. Es gibt Fälle, in denen geltende Gesetze oder behördliche Vorschriften es uns erlauben oder vorschreiben, die Bereitstellung einiger oder aller von uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verweigern oder diese zu löschen. Sie können uns eine E-Mail an info@nihaojewelry.co.uk senden, um Ihre Rechte auszuüben. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens beantworten. Wir werden alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrekt und auf dem neuesten Stand sind.

    5.2 Abmeldung von unseren Marketingmitteilungen. Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihr E-Mail-Konto verwenden, um Ihnen Marketing-E-Mails oder nicht-transaktionsbezogene Werbematerialien zu senden, klicken Sie bitte direkt auf den Link zum Abbestellen am Ende jeder unserer E-Mail-Nachrichteninfo@nihaojewelry.co.uk oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

    6 Wie lange bewahren wir Ihre Daten auf?

    Wir bewahren Ihre persönlichen Daten so lange auf, wie es notwendig ist, um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen zu erbringen, oder für andere wichtige Zwecke wie die Einhaltung unserer rechtlichen Verpflichtungen, die Beilegung von Streitigkeiten und die Durchsetzung unserer Richtlinien.

    7 Über Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie

    Wenn wir beschließen, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und/oder das Änderungsdatum der Datenschutzrichtlinie unten aktualisieren.

    8 Kontaktieren Sie uns

    Wenn Sie eines Ihrer oben genannten Rechte ausüben möchten oder wenn Sie eine Frage oder eine Beschwerde über diese Richtlinie oder die Art und Weise der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte über .

WHOLESALE JEWELRY

WHOLESALE BAGS

new

WHOLESALE ACCESSORIES

new

WHOLESALE PARTY SUPPLIES

new
Support(Customer Care)

Privacy Policy

This Privacy Policy ( "Policy" ) explains how your personal information is collected, used, shared and processed when accessing this website or using other services provided by its operator, including any written or electronic communications and purchases performed (collectively, the "Services" ) as well as the rights and choices you have associated with that information.

Please read our  Terms and Conditions and this Policy before accessing or using our Services. If you cannot agree with this Policy or the Terms and Conditions, please do not access or use our Services. By using our Services, you accept the Terms and Conditions and Privacy Policy on the site you are using.

Right to modify this Policy: We may change this Policy from time to time, to reflect how we are processing your data, and if we make changes, we will notify you by revising the effective date or last modified date at the top of this Policy. If we make significant changes that materially affect your privacy rights, we will provide advanced notice and make that clear on the Nihaojewelry website or other Nihaojewelry services, or by some other means of contact such as email, so that you are able to review the changes before you continue to use the Services. If you do not agree with the modified Policy, please discontinue use of the Services immediately.

Instant information: In addition, we may provide you with real time disclosures or additional information about the personal information handling practices of specific parts of our Services. Such notices may supplement this Policy or provide you with additional choices about how we process your personal information.

1 How we collect personal information?

In visiting the Site and using our Services or mobile apps, there are several ways that we may collect personal information from you, whether explicitly by asking you for it first, or automatically.

First, we may ask you to provide personal information as part of providing you with the requested Services or when corresponding with you. This may include the following instances:

  • When you register to use the Services, we collect certain member information. This includes your email address, physical address, phone number ("Contact Information") and password created in order to be able to contact you, verify your account and allow you to log in to your account in future instances.
  • we may collect further information of you automatically when you visit our Site, our web server automatically collects and aggregates information in respect of your visit through the use of "cookies" and otherwise. This information may include referring websites, browser type, browser language, operating system, the pages that you access, your Internet Protocol ("IP") address, and the actions you take on our site.
  • Most web browsers can either alert you to the use of cookies or refuse to accept cookies entirely. You should be aware that if you elect not to accept cookies, some parts of the Site may not function properly or permit access.
  • 2 How we use your personal information?

    We use your personal information to provide and improve our Services, provide you with a personalized experience on our sites, contact you about your account and our Services, provide you customer service, provide you with personalized advertising and marketing, and detect, prevent, mitigate and investigate fraudulent or illegal activities.

    3 How we might share your personal information?

    We may disclose and share your personal information with the parties as described below.

  • A. Service Providers . We may share your personal information with the following types of third-party service providers as set out in the table below:
    • Supplier/Service/Provider/Processor
    • Services Offered
    • IT system and software service provider
    • Website hosting services (including cloud storage), mobile app or software optimization services, customer relationship management software, email service providers, or system maintenance services.
    • Payment service provider
    • Third-party payment processing services.
    • Marketing and advertising services
    • Assistance in reaching potential new customers across multiple communications channels, or sharing with affiliated companies that promote our products on their websites.
    • Order fulfillment service provider
    • Provision of logistics, warehousing and distribution services, return and exchange services, and order status notification services for your purchased items.
    • Customer service provider
    • Assistance with customer services and support.
    • Fraud prevention and information security service provider
    • Identity verification, fraud prevention, or credit risk reduction services to protect our website/app and our business.
    • Other Service providers selected by you
    • Other third parties, such as size recommendations and fit prediction services providers, if you have chosen to help us provide you with product recommendations.

  • We strive to ensure that our third party service providers can only use your data for the purposes for which it was provided to them and to the extent necessary for such purposes, in accordance with our written instructions.
  • B. To Maintain Legal and Regulatory Compliance . We have the right to disclose your personal informationor as required by law, or when we believe that disclosure is necessary to protect our rights and/or comply with a judicial proceeding, court order, request from a regulator or any other legal process served on us. We also may disclose your information where we reasonably believe that the disclosure is necessary to enforce our agreements or policies, or if we believe that disclosure will help us protect the rights, property or safety of the Company or our customers.
  • C. Consent. We may disclose your personal information for any purpose with your consent.
  • Please note that we may disclose, without restriction, aggregated or anonymized information about the users of our Services, which is information that does not identify any specific individual.

    4 How we store your info?

    Data Security

    We incorporate physical, electronic, and administrative We incorporate physical, electronic, and administrative procedures to safeguard the confidentiality of your personal information, including Secure Sockets Layer ('SSL') for all financial transactions through this Site. We use SSL encryption to protect your personal information online, and we also take several steps to protect your personal information in our facilities. Access to your personal information is restricted. Only employees who need access to your personal information to perform a specific job are granted access to your personal information. Finally, we rely on third-party service providers for the physical security of some of our computer hardware. We believe that their security procedures are adequate. For example, when you visit the Site, you access servers that are kept in a secure physical environment, behind a locked cage and an electronic firewall.

    5 Your Rights

    We attach great importance to your attention to personal information, so that you have the full ability to protect your privacy and security. To exercise your rights, you may contact us at our dedicated  Customer Care (see section 8).

    5.1 Access, Rectification and Deletion of your Personal Information. You have the right to access, rectify, or delete the personal information that we collect. To protect the privacy and the security of your personal information, we may request data from you to enable us to confirm your identity and right to access such data, as well as to search for and provide you with the personal data we maintain. There are instances where applicable laws or regulatory requirements allow or require us to refuse to provide or delete some or all of the personal information that we maintain.You may send us an e-mail to info@nihaojewelry.co.uk to exercise your rights. We will respond to your request in a reasonable timeframe. We will take all reasonable steps to ensure that your personal data is correct and up to date.

    5.2 Unsubscribe from Our Marketing Communications. If you no longer wish for us to use your email account to send you marketing emails or non-transactional promotional materials, please directly click on the unsubscribe link at the bottom of any of our email messages info@nihaojewelry.co.uk to you or contact us at our dedicated.

    6 How long we keep your info?

    We retain your personal information for as long as necessary to provide the Services you have requested, or for other essential purposes such as complying with our legal obligations, resolving disputes, and enforcing our policies.

    7 About Changes to our Privacy Policy

    If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page, and/or update the Privacy Policy modification date below.

    8 Contact Us

    If you would like to exercise one of your rights as set out above, or if you have a question or a complaint about this policy, the way your personal information is processed, please contact us via .

    vvv