GROSSHANDEL SCHMUCK

GROSSHANDEL MÜTZEN & SCHALS

neu
Support(Customer Care)

Geschäftsbedingungen

 
1Vorwort

Alles, was wir bitten, ist, dass Sie sich an die folgenden Bedingungen halten. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sie zu durchsuchen, denn durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie sie automatisch. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, nutzen Sie die Seite natürlich nicht.

2Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie die folgenden Teams und Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sie verwenden. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Zugriff auf diese Website, die Nutzung dieser Website und alle Käufe auf dieser Website den Bedingungen dieses rechtlichen Hinweises und anderen anwendbaren Gesetzen unterliegen. Nihaojewelry.com behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Richtlinien und / oder Richtlinien der Website jederzeit zu ändern oder zu modifizieren. Alle Änderungen oder Modifikationen werden sofort nach der Veröffentlichung der Überarbeitungen auf der Website wirksam. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach Änderungen der Bedingungen stellt Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen oder Modifikationen dar. Überarbeiten Sie diese Bedingungen daher regelmäßig.

3Urheberrechte ©

Der gesamte oder ein Teil des Inhalts dieser Site, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Texte, Bilder, Grafiken, Codes und das „Look and Feel“ der Site sind durch das Urheberrecht und andere Urheberrechtsgesetze geschützt und Eigentum von Nihaojewelry .com oder unseren Lieferanten und Partnern. Alle anderen Marken, die nicht zu Nihaojewelry.com gehören und auf der Website vorhanden sind, sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer, die von Nihaojewelry.com angegliedert oder gesponsert sein können oder nicht.

4Nutzung unserer Seite

Als Verbraucher dürfen Sie Teile der Website elektronisch ausdrucken oder kopieren, um Bestellungen bei Nihaojewelry.com aufzugeben oder Produkte von Nihaojewelry.com zu kaufen. Jede andere Verwendung ist untersagt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Reproduktion, Verteilung, Anzeige oder Übertragung des Inhalts dieser Website, es sei denn, dies wurde von Nihaojewelry.com genehmigt. Sie stimmen zu, keine Hinweise aus Materialien, die von Nihaojewelry.com oder seinen verbundenen Unternehmen heruntergeladen oder gedruckt wurden, zu ändern oder zu entfernen.

5Produktverfügbarkeit

Wir tun unser Bestes, um die Produktverfügbarkeit auf unserer Website genau anzugeben; Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig und nicht mehr zum Verkauf verfügbar ist, bevor wir einen Hinweis auf der Website machen können. Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel nicht mehr auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren, um Optionen zu besprechen und notwendige Anpassungen vorzunehmen. Wir bei Nihaojewelry.com arbeiten sehr hart daran, alle Bestellungen zu erfüllen, garantieren jedoch nicht die Verfügbarkeit oder die angegebene Liefer- oder Bearbeitungszeit eines auf dieser Website angezeigten Produkts. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf aller auf Nihaojewelry.com aufgeführten Produkte jederzeit ohne vorherige Ankündigung einzustellen. Unser Geschäft ist jedoch darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Anliegen der Verbraucher zu erfüllen, und wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

6Zahlung

Die Zahlung kann erfolgen in Form von:

1.  Kreditkarte 2.  Paypal
3.  Western Union 4.  MoneyGram 5.  Transferencia bancaria
7Preis

2-4 Werktage nach Zahlungseingang,senden wir Ihnen die Bestellung zu (ohne Sonderanfertigungen und Sonderwaren). Nihaojewelry garantiert, dass Sie die Tracking-Nummer und Informationen auf der Website erhalten. Wir bei Nihaojewelry.com arbeiten sehr hart daran, alle Bestellungen zu erfüllen, können jedoch nicht die Verfügbarkeit aller Waren oder die pünktliche Lieferung garantieren.

8Versand

2-4 Werktage nach Zahlungseingang,senden wir Ihnen die Bestellung zu (ohne Sonderanfertigungen und Sonderwaren). Nihaojewelry garantiert, dass Sie die Tracking-Nummer und Informationen auf der Website erhalten. Wir bei Nihaojewelry.com arbeiten sehr hart daran, alle Bestellungen zu erfüllen, können jedoch nicht die Verfügbarkeit aller Waren oder die pünktliche Lieferung garantieren.

9Rücknahmegarantie

Wir möchten, dass Sie sich beim Einkaufen bei Nihaojewelry wohl und sicher fühlen, deshalb bieten wir ein einfaches 7-tägiges Rückgaberecht an. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 7 Tagen ab Lieferdatum gegen eine Rückerstattung (abzüglich Versand- oder Verpackungskosten) oder einen Umtausch zurücksenden.

  • Der Artikel muss ungetragen und ungewaschen zurückgegeben werden.
  • Am zurückgesendeten Artikel muss das Schmucketikett angebracht sein.
  • Personalisierte Artikel (einschließlich benutzerdefinierter Größe, benutzerdefinierter Farbe) werden nicht zur Rückerstattung akzeptiert.
  • Ersatz wird nicht erstattet.
  • Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich.
  • Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen vorzunehmen, die wir für notwendig erachten.

    Ihre fortgesetzte Nutzung der Nihaojewelry-Website bedeutet, dass Sie diese Regeln akzeptieren.

    10Anwendbares Recht

    Diese Nutzungsbedingungen und alle separaten Vereinbarungen, durch die wir Ihnen Dienste bereitstellen, unterliegen den Gesetzen des Vereinigten Königreichs und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.

Product Item added to cart Quantity unavailable Qty Total
 
 
 
 
$0.00

wait

 

About Us | Contact Us

Search Site
 
Product Item added to cart Quantity unavailable Qty Total
 
 
 
 
$0.00

wait

 
 

PREFACE :All we ask is that you agree to abide by the following Terms and Conditions. Take a few minutes to look them over because by using our site you automatically agree to them. Naturally, if you don’t agree, please do not use the site.

 

Terms and Conditions

 

PLEASE READ THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS CAREFULLY BEFORE USING. By using this site you agree that access to, use of this site, and any purchases made on this site are subject to the terms and conditions in this legal notice, and other applicable laws. Nihaojewelry.com reserves the right to change or modify any of the Terms and Conditions or any policy and/or guideline of the Site at any time. Any change or modification will be effective immediately upon posting of the revisions on the Site. Your continued use of the Site following modifications of the terms will constitute your acceptance of such changes or modifications. Thus, frequently reviewing these Terms and Conditions and any other applicable policies is recommended. If you do not agree to these terms and conditions, please do not use this site.

 

COPYRIGHT:

All or some of the content in this site, including but not limited to text, images, graphics, codes, and the “look and feel” of the site is copyrighted  and other copyright laws, and is the property of Nihaojewelry.com, or our suppliers and partners. All other trademarks not owned by Nihaojewelry.com that are on the Site are the property of their respective owners, who may or may not be affiliated with, or sponsored by Nihaojewelry.com.

 

USE OF OUR SITE:

You the consumer are allowed to print, or electronically copy portions of the site for the sole purpose of placing orders with Nihaojewelry.com or purchasing Nihaojewelry.com products. Any other use is prohibited, including but not limited to the reproduction, distribution, display or transmission of the content of this site, unless authorized by Nihaojewelry.com. You agree not modify or delete any notices from materials downloaded or printed from Nihaojewelry.com or its affiliates.

 

PRODUCT AVAILABILITY:

We do our best to be accurate about the availability of products on our site; however, sometimes an item may go out of stock and may no longer be available for sell before we are able to make an indication on the Site. If the item you purchased is no longer in stock, we will contact you to discuss possible options and make the necessary accommodations. At Nihaojewelry.com we work very hard to fulfill all orders, however, we do not guarantee the availability or quoted delivery or processing time of any product displayed on this site. We reserve the right to discontinue the sale of any product listed on Nihaojewelry.com at any time without notice. However, our company is focused on satisfying you the consumer’s needs and concerns, and we are dedicated to providing you with outstanding service.

 

Payment

Payment can be done in the form of:

•Credit cards

•Paypal

•Western Union

•MoneyGram

•Bank Transfer

 

 

PRICING :

Nihaojewelry.com works hard to provide you with accurate pricing. However, data, including prices, may be inaccurately displayed due typographical or system errors. Therefore, we do not guarantee that any content is accurate or complete, including product specification, information, prices, or the color of the products. Nihaojewelry.com reserves the right to correct any and all errors, and we do not honor inaccurate prices or other inaccurate information. If a product that is listed below its actual price is purchased, we will, at our discretion, either contact you to discuss possible options, or cancel the order and notify you if the order has been cancelled. If we have already shipped your order, you agree to either return the product to us or pay the difference between the actual and charged prices. We reserve the right to change our prices without notice.

 

SHIPPING

2-3 days after payment,we will send the order to you (not include customized goods and pay attention goods ).Nihaojewelry guarantee you will get tracking number and information in website.  At Nihaojewelry.com we work very hard to fulfill all orders, however, we do not guarantee the availability of all the goods or in time delivery.

 

RETURN POLICY

We want you to feel comfortable and confident when shopping at Nihaojewelry, which is why we offer a straight-forward 7 day return policy. If you are not completely satisfied with your purchase, you may return it for a refund (minus any shipping or packaging charges) or an exchange within 7 days of the delivery date.

•       The item must be returned in anewandunworncondition (no damage, no wear).

•       The item being returnedmust havethe jewelry tag attached.

•       Customized items (including customized size, customized color) will not be accepted for refund.

•       Replacements willnotbe refunded.

•       You will be responsible for the return shipping cost.

 

We reserve the right to make any modifications that we deem necessary at any time.

Your continued use of the Nihaojewelry Web site means that you accept those rules.